Home  / Wunschfotos, Portrait, Akt und auch sehr gewagt / Copyright /  Modellsuche  / Webmaster / Impressum / DonnerErotic-Art Top Sites / heisse Links / Gästebuch

Du/Ihr möchtet erotische Fotos von Euch machen lassen und sucht einen Fotografen dafür?

Bei mir seid Ihr richtig. Gerne berate und fotografiere ich Euch nach Eueren Wünschen bei Euch Zuhause, im Freien, Wunschkulisse, oder Euerer sonstigen Wunschlocation. Meine Bilder sind auch ideal als Geschenk für den Partner, für Deine eigene Homepage, usw.,ob Glamour, Mottostrips, Fetisch, ganz nackt und auch sehr gewagt wenn Du es wünscht, fast kein Bildthema ist für mich unmöglich!

Alle Euere Angaben zur Person behandele ich absolut vertraulich und diskret und werden niemandem weitergegeben und nur Du/Ihr allein könnt Vergrösserungen von den Aufnahmen bestellen oder nachbestellen!!

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind Aufnahmen von Models.

Für eine Studio-Session nehme ich mir ca. zwei Stunden Zeit und fotografiere Dich/Euch vor neutralem Hintergrund mit ein bis zwei verschiedenen Lichteinstellungen. Ziel dieser Session sind möglichst viele hervorragende Fotos in Farbe oder Schwarz-Weiss, wozu ich 30 bis 60 Aufnahmen, evtl. mehr von Dir/Euch machen werde. Aus den erhaltenen Kontaktabzügen aller Aufnahmen wählst Du/Ihr die Bilder, von denen die Vergrösserungen gewünscht werden. Die Vergrösserungen sind nicht im Preis für die Aufnahmen enthalten.

Die Preise hängen vom Aufwand ab, der für die Erfüllung Deiner/Euerer Fotowünsche nötig ist. Eine normale Studio-Session kostet EURO 250.-. In diesem Betrag sind der Aufnahmeaufwand, die Filmkosten und-entwicklung und die Erstellung von Kontaktabzügen inbegriffen.

Schick/t mir eine Email und baldmöglichst setze ich mich mit Dir/Euch in Verbindung oder ruft mich einfach an.

 

info@donnereroticart.de oder Tel. 08142/16222 oder mobil 0172/8201098